Buchgestaltungen

In der Buchgestaltung sind kreative Designfähigkeiten, Kenntnisse der Typografie und die Kunst, Inhalte visuell ansprechend zu präsentieren, von entscheidender Bedeutung. Die geschickte Anwendung von Schrift, Weissräumen, Bild- und Textplatzierung, Farbgestaltung sowie Layoutraster und -elementen spielen dabei eine zentrale Rolle. Das Cover soll den Inhalt repräsentieren und ansprechen, der Inhalt soll lesefreundlich und ansprechend gestaltet sein. Format, Papier, Bindeart und Veredelungen sind wichtige Faktoren, ein Buch noch wirkungsvoller darzustellen.

Leistungen: Illustrationen, Idee und Covergestaltung, Bücher mit Inhalt


«Die tolle Zusammenarbeit mit dir, löst mir heute noch Glücksgefühle aus und das von dir realisierte Cover meines Buches wird ewig top bleiben 👍🏽 I love it 🩷»

Barbara Zaugg, dipl. Naturheilpraktikerin TEN Komplementärmedizin Autorin: Expedition Körper


Jubiläumsbuch für Furrer+Frey

Zurück
Zurück

Leitbild

Weiter
Weiter

Branding