Leistungen

Strategie

Research und Analyse

Markenentwicklung

Branding Workshops

Brand Experience

Konzept

Brand Story

Kreative Leitideen entwickeln

Film: Storyboard und Regie

Bildkonzeption

Begleitung Fotoshootings

Kommunikationskonzepte

Social-Media-Konzepte

Website Konzeption

Magazine und Geschäftsberichte

Design

Art Direction

Brand Design (Corporate Design)

UX Design (Webdesign)

Mailings

Editorial Design

Book Design

Packaging Design

Motion Design (Animationen)

Messen/Signaletik/3-D

AI Art (Bildgenerierung mit KI)

Entdecke weiter unten mehr zu AI Art

Kommunikation

Kampagnen (on- und offline)

Kommunikationsmittel aller Art

Jubiläumskommunikation

Eventkommunikation

Das biete ich: ehrliche und transparente Kommunikation, schnelle und unkomplizierte Prozesse, ein gut funktionierendes Netzwerk an Fotografen, Filmemachern, Textern und Online Spezialisten. Und natürlich gute Laune, viel Herzblut und mich als Ansprechpartnerin.

Bildgenerierung und kurze Videoanimationen mit Künstlicher Intelligenz (KI) erfordern ein gutes Prompting (Anweisungen und Beschreibungen), um spannende Ergebnisse zu erzielen.

Weiterbildungen
AI Encounter, Zürcher Hochschule der Künste
Chat GPT, Swiss Marketing Institut

AI Art

Meine Erfahrung, meine Freude. Bei folgenden Kundinnen und Kunden hatte ich als Art Director / Creative Director meine Finger im Spiel:

Atupri, BAG, Bedag, Berner Kantonalbank (BEKB), BFU, BLS, Cendres+Métaux, Cremesso und Delizio, Die Schweizerische Post, Energie Wasser Bern (ewb), Fenaco, FINMA, Furrer+Frey, Gurtenfestival, Henniez, Hirslanden, Immobilien Stadt Bern, Interdiscount, Interlaken Tourismus, Jaguar Range Rover, KADI, RadioBern1, ramseier + stucki architekten, Reka, RIBAG, Rykart Architekten, SCB, Schaerer, Schulverlag, Sportgastro, Stämpfli Verlag, Swisscom, Swiss Olympic, Universität Bern, Visana, VSSM, Weiss+Appetito, Westside